Tobias mücke

Ich bin Tobias Mücke – 29 Jahre alt – aus Langenburg, der Erfinder der Pelletfackel. 

 

2012 lernte ich meine Freundin Diandra Maier kennen, die mich bei meinen Projekten sehr unterstützt. 2014 & 2017 sind meine zwei wundervollen Söhne Marcel & Maik geboren mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe. Ich bin gelernter Maurer und habe viele Jahre in diesem Beruf verbracht, nun arbeite ich  seit 2015  in Langenburg im Mawell Resort in der Haustechnik.

 

Anfang 2016 hatte ich die Idee für die Pelletfackel, durch ausprobieren und testen wurde die Fackel geplant und bereits in ihren Anfängen überdacht und weiterentwickelt. Daraufhin habe ich mein erstes Patent – worauf ich sehr stolz bin – angemeldet. Jede Pelletfackel wird in Einzelfertigung mit Mühe und Sorgfalt zusammengebaut. Im Frühjahr 2017 wurden die ersten Pelletfackeln produziert und verkauft. 


So findet man uns

Mücke Ambiente GmbH

GF: Tobias Mücke · Suhlweg 38

74595 Langenburg / Atzenrod

 

Telefon: +49 176 32628682

oder

Telefon: +49 162 2614939

 

E-Mail: info@die-pelletfackel.de

Die Pelletfackel

· ohne Strom und Gas

· außergewöhnliches Design

· unkompliziertes Anfeuern

· Brenndauer: ca. 4 Stunden

· leichte Reinigung

· geschütztes Design

Empfehle uns weiter